Wieder da: AWO-Schaukasten an neuem Standort

Seit dem 20. Juli 2007 gibt es wieder einen AWO-Schaukasten in Leutershausen. Der Standort: Neben dem Garteneingang zum Gasthof „Zur Bergstraße“. Darin sind jeweils die aktuellen Informationen zu erfahren und teilweise ergänzt durch Bilder von Veranstaltungen.
Mit Spenden der Sparkasse Rhein Neckar Nord und der Volksbank Neckar-Bergstraße eG. und einem Eigenanteil wurde der Schaukasten finanziert. Ein herzlicher Dank gebührt Frau Hanne Längler vom Gasthof „Zur Bergstraße“, die den Platz zur Verfügung stellt. Und ein besonderes Dankeschön an den Bauhof der Gemeinde, die den Schaukasten für die AWO aufstellte.
Der günstige Standpunkt in der Nähe des OEG-Bahnhofs und der Geschäfte wird – so hofft der AWO-Vorstand – dazu beitragen, dass alle Mitbürgerinnen und Mitbürger die Gelegenheit nutzen werden, um Neues zu erfahren und hier besonders aus dem sozialen Bereich. Auch der Jahresterminplan für die Seniorennachmittage ist hier ausgehängt.