ORTSRANDERHOLUNG

 

Hast du Lust in den Sommerferien zusammen mit anderen Kindern erlebnisreiche und spannende Tage zu verbringen?

Dann bist Du herzlich eingeladen bei der Ortsranderholung der AWO dabei zu sein.
Von Montag bis Freitag werden die Kids im Alter von 6 bis 10 Jahren von pädagogisch geschulten Helferinnen und Helfern betreut. Natürlich gibt‘s auch Frühstück, Mittagessen und einen Nachmittagssnack. Du erlebst  mit uns ein buntes Programm am Rande der Gemeinde und bist den Tag über in der Natur. Du bist nicht weit weg von zu Hause und kannst somit jeden Abend wieder daheim sein.

Weitere Informationen zur Ortsranderholung 2021 findest du hier.
Die Anmeldung zur Ortsranderholung 2021 findest du hier.

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir wollen auch in diesem Jahr eine Ortsranderholung für Grundschulkinder auf dem Gelände des AWO Waldkindergartens anbieten.

Damit möglichst viele Kinder die Chance bekommen daran teilzunehmen, werden wir auch in diesem Jahr zwei Termine mit jeweils etwas kleineren Gruppen anbieten:
Gruppe I vom 09.08. bis 13.08.2021
Gruppe II vom 16.08. bis 20.08.2021
Jedes Kind kann nur an einem der zwei Termine teilnehmen.

Das alles kann natürlich nur stattfinden, wenn es die Corona-Verordnungen zulassen.

 
 
zurück